Normales Thema Ansicht für eine Gruppe, in der die erforderlichen Updates angezeigt (Gelesen: 681 mal)
fumfi
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 7
Mitglied seit: 10.05.11
Ansicht für eine Gruppe, in der die erforderlichen Updates angezeigt
08.06.11 um 16:06:00
Beitrag drucken  
Hallo,

ich brauche eine Ansicht (kein Bericht!!), in der ich sehe welche Updates für eine bestimmte Gruppe erforderlich sind.

Weis jemand, wie dies möglich ist?

Danke!!
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15134
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Ansicht für eine Gruppe, in der die erforderlichen Updates angezeigt
Antwort #1 - 08.06.11 um 16:42:55
Beitrag drucken  
fumfi schrieb on 08.06.11 um 16:06:00:
ich brauche eine Ansicht (kein Bericht!!), in der ich sehe welche Updates für eine bestimmte Gruppe erforderlich sind.


Updates > Rechtsklick > neue Updateansicht. Hier findest Du sicherlich was Du suchst.
  
Zum Seitenanfang
 
UMeadow
WSUS Spezialist
*****
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 1381
Standort: Berlin
Mitglied seit: 22.01.08
Geschlecht: männlich
Re: Ansicht für eine Gruppe, in der die erforderlichen Updates angezeigt
Antwort #2 - 09.06.11 um 14:24:14
Beitrag drucken  
Welche Updates nötig sind, kannst Du IMHO nicht in der Ansicht einstellen. Nur wieviele.
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden