Normales Thema Updates für IE9 unter x64-Systemen - Lizenzvereinbahrungsdownload zieh (Gelesen: 1054 mal)
DrUpdate
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 6
Mitglied seit: 31.01.11
Updates für IE9 unter x64-Systemen - Lizenzvereinbahrungsdownload zieh
29.06.11 um 08:12:09
Beitrag drucken  
Hallo Xperten!

Ich habe hier drei Updates, die sich (noch) nicht genehmigen/installieren lassen wollen, weil der Download der Lizenzvereinbahrung noch aussteht. Das sollte nach einigen Tagen aber nun der Fall sein.
Auch der manuelle Import aus dem Windows Update Katalog und das Abnicken dort hat keine Abhilfe gebracht.

Was kann ich noch tun?
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 13101
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Updates für IE9 unter x64-Systemen - Lizenzvereinbahrungsdownload zieh
Antwort #1 - 29.06.11 um 12:38:49
Beitrag drucken  
Ablehnen, mehrmals synchronisieren und anschließend erneut genehmigen.
  

(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
Zum Seitenanfang
DrUpdate
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 6
Mitglied seit: 31.01.11
Re: Updates für IE9 unter x64-Systemen - Lizenzvereinbahrungsdownload zieh
Antwort #2 - 29.06.11 um 15:13:52
Beitrag drucken  
... und ein Neustart des WSUS - ja, das hat es gebracht. Vielen Danke für Deine Hilfe, Sunny!
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 13101
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Updates für IE9 unter x64-Systemen - Lizenzvereinbahrungsdownload zieh
Antwort #3 - 29.06.11 um 15:51:48
Beitrag drucken  
DrUpdate schrieb on 29.06.11 um 15:13:52:
... und ein Neustart des WSUS - ja, das hat es gebracht. Vielen Danke für Deine Hilfe, Sunny!


Bitte, gern geschehen und Danke für die Rückmeldung. Zwinkernd
  

(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
Zum Seitenanfang
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden