Normales Thema Microsoft Office Compatibility Pack für Dateiformate von Word, Excel u (Gelesen: 709 mal)
sector
WSUS Full Member
**
Offline



Beiträge: 57
Mitglied seit: 26.05.06
Geschlecht: männlich
Microsoft Office Compatibility Pack für Dateiformate von Word, Excel u
30.06.11 um 07:55:09
Beitrag drucken  
Besteht die Möglichkeit die "Erweiterung Microsoft Office Compatibility Pack für Dateiformate von Word, Excel und PowerPoint" über den WSUS bereitzustellen? Ich habe leider keine KB Nummer für die FileFormatConverters.exe gefunden, die ich dann über den Katalog herunterladen würde und im Wsus für die Clients bereitstellen könnte.

  

Mit freundlichen Grüßen&&&&Alexander
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15138
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Microsoft Office Compatibility Pack für Dateiformate von Word, Excel u
Antwort #1 - 30.06.11 um 08:46:00
Beitrag drucken  
sector schrieb on 30.06.11 um 07:55:09:
Besteht die Möglichkeit die "Erweiterung Microsoft Office Compatibility Pack für Dateiformate von Word, Excel und PowerPoint" über den WSUS bereitzustellen? Ich habe leider keine KB Nummer für die FileFormatConverters.exe gefunden, die ich dann über den Katalog herunterladen würde und im Wsus für die Clients bereitstellen könnte.


Nein, nur die beiden Servicepacks sind im Update Catalog enthalten. Die EXE kann man mit z.B. 7Zip entpacken. Darin ist ein MSI-File, damit kannst Du die Anwendung via GPO im AD ausrollen. (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).

Hier ist das SP2 bereits enthalten: (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
  
Zum Seitenanfang
 
sector
WSUS Full Member
**
Offline



Beiträge: 57
Mitglied seit: 26.05.06
Geschlecht: männlich
Re: Microsoft Office Compatibility Pack für Dateiformate von Word, Excel u
Antwort #2 - 30.06.11 um 08:49:20
Beitrag drucken  
Danke für die Infos!!!
  

Mit freundlichen Grüßen&&&&Alexander
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden