Normales Thema Wsus nach HDD Crash (Gelesen: 547 mal)
Dr. Brezner
WSUS Junior Member
*
Offline



Beiträge: 23
Standort: 80336 Muenchen
Mitglied seit: 16.06.05
Geschlecht: männlich
Wsus nach HDD Crash
13.07.11 um 10:38:33
Beitrag drucken  
Hallo Wsus Forum,
lang lang is alles gut gegangen - jetzt hängt mal wieder was.
Auf meinem WSUS Server (win2k8) ist die HDD auf der die WSUS Datenbank und die Updates lagen ausgestiegen.
Ich habe jetzt kurzerhand eine neue Disk eingebaut und wollte WSUS neu drüber installieren. Das geht schon mal grundsätzlich nicht - nur deeinstallation wird angeboten. Doch auch diese schlägt sofort fehl. Die Meldung lautet "Windows Server Update Services 3.0 SP2 wurde aufgrund eines Fehlers nicht entfernt"
Wie kriege ich mein WSUS wieder dazu sich installieren / konfigurieren zu lassen?
  

Dekadenz ist, wenn man die Waschmaschine mit einem Nordost-Valhalla-Stromkabel anschließt. Coolness ist, wenn man behauptet, dass sie seitdem beim Schleudern besser klingt.
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15136
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Wsus nach HDD Crash
Antwort #1 - 13.07.11 um 11:14:08
Beitrag drucken  
Wenn du die Fehlermeldung angezeigt bekommst, findest Du auch einen Pfad zu Logdateien. Schau doch mal in die Logdateien. Wie soll der WSUS deinstalliert werden, wenn er an seine Datenbank nicht kommt?

Spiel doch einfach das Backup wieder ein. Oder hast Du keins?
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden