Normales Thema Woher kommen die Updates (Gelesen: 850 mal)
ratze79
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 1
Mitglied seit: 22.09.11
Woher kommen die Updates
22.09.11 um 14:53:11
Beitrag drucken  
Hallo zusammen,

ich bin ganz neu in dem Thema und habe gestern den WSUS installiert. Danach habe ich einen Client hinzugefügt. Heute hat der Clients 17 Updates bekommen. Kann ich irgendwie feststellen ob die Updates vom WSUS oder direkt vom Client kommen?

Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus.

Gruß
ratze
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 13101
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Woher kommen die Updates
Antwort #1 - 22.09.11 um 14:59:48
Beitrag drucken  
ratze79 schrieb on 22.09.11 um 14:53:11:
ich bin ganz neu in dem Thema und habe gestern den WSUS installiert. Danach habe ich einen Client hinzugefügt. Heute hat der Clients 17 Updates bekommen. Kann ich irgendwie feststellen ob die Updates vom WSUS oder direkt vom Client kommen?


Woher weiß der Client dass es einen WSUS gibt? In der %windir%\WindowsUpdate.log findest Du Hinweise und Fehlermeldungen.
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden