Normales Thema ständig wiederholter Patch KB2633171 (Gelesen: 925 mal)
winipuu
WSUS Full Member
**
Offline


I Love WSUS

Beiträge: 60
Standort: 70176 Stuttgart
Mitglied seit: 11.12.06
Geschlecht: weiblich
ständig wiederholter Patch KB2633171
14.12.11 um 17:26:50
Beitrag drucken  
gerade gefunden, weil meine Testumgebung betroffen ist: (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).

hier steht drinnen, wie man die wiederholte Installation des erfolgreich installierten KB2633171 abstellt.

Grüsse
Waltraud
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 13101
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: ständig wiederholter Patch KB2633171
Antwort #1 - 14.12.11 um 22:36:35
Beitrag drucken  
Danke fürs posten der Information. Zwinkernd
  

(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
Zum Seitenanfang
winipuu
WSUS Full Member
**
Offline


I Love WSUS

Beiträge: 60
Standort: 70176 Stuttgart
Mitglied seit: 11.12.06
Geschlecht: weiblich
Re: ständig wiederholter Patch KB2633171
Antwort #2 - 15.12.11 um 13:29:18
Beitrag drucken  
ich habe das Update jetzt erst mal auf nicht genehmigt gestellt, da es nach Absprache mit den Domainadmins für unsere Umgebung nicht sicherheitsrelevant ist.

Vorerst werden wir es auch nicht über NetInstall verteilen und warten ab, wie Microsoft reagiert, denn die haben ihre Hausaufgaben nicht gemacht!

Denn es geht ja über alle Plattformen, nicht nur ein Xp SP3 Problem und die Server sind jetzt auch aussen vor.

LG
Waltraud
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden