Normales Thema Win8 Dev-Preview (x64) + WSUS Console (Gelesen: 588 mal)
dennis1907
WSUS Junior Member
*
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 18
Mitglied seit: 11.01.10
Win8 Dev-Preview (x64) + WSUS Console
21.02.12 um 09:20:24
Beitrag drucken  
Hallo zusammen,

ich habe auf einem Rechner vor kurzem die Dev-Preview von Windows 8 (x64) installiert. Dort möchte ich u.a. die Admin-Konsole des WSUS nutzen.

Beim Installieren der Setup-Datei (WSUS30-KB972455-x64.exe) erhalte ich die Meldung, welche sich im Anhang befindet. Die Installation wird nach dieser Meldung abgebrochen.

Ich habe die Kompatibilitäts-Einstellung bereits auf Windows 7 gestellt, da die Konsole auf meinem Windows 7 x64 problemlos funktioniert. Jedoch blieb dieser Versuch ohne Erfolg.

Vielen Dank und viele Grüße,
Dennis
  
Zum Seitenanfang
 
UMeadow
WSUS Spezialist
*****
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 1381
Standort: Berlin
Mitglied seit: 22.01.08
Geschlecht: männlich
Re: Win8 Dev-Preview (x64) + WSUS Console
Antwort #1 - 23.02.12 um 14:18:32
Beitrag drucken  
Vieleicht hast Du Glück und jemand kennt eine Möglichkeit das Problem zu umgehen. Ich denke aber eher nicht das jemand eine Dev.-Preview in einer Produktivumgebung nutzt.
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden