Normales Thema Optionsänderung bringt den WSUS-Server zum Absturz (Gelesen: 539 mal)
Mehri
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 1
Mitglied seit: 13.03.12
Optionsänderung bringt den WSUS-Server zum Absturz
13.03.12 um 13:13:07
Beitrag drucken  
Unter WSUS-Optionen - Dateien und Sprachen wurde der Punkt:
"Updates lokal auf dem Server speichen" geändert auf "Computer beziehen Updates direkt von Microsoft".
Seitdem sturz der WSUS-Server ständig ab. Ich habe zwar diesen Punkt wieder rückgängig gemacht, aber der WSUS läuft nicht mehr stabil.
Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem behebe?
Danke
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15134
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Optionsänderung bringt den WSUS-Server zum Absturz
Antwort #1 - 13.03.12 um 14:12:30
Beitrag drucken  
Definiere WSUS stürzt ab. Gibt es Fehlermeldungen im Eventlog? Außergewöhnliche Festplattenaktivität? Ist ein AV-Scanner auf dem Server installiert? Wenn ja, kannst Du ihn zum testen deinstallieren? Wie groß ist das Content vom WSUS? Wird es kleiner wenn Du eine Stunde später nachsiehst?
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden