Normales Thema Benötige Tipps für einen neuen WSUS (Gelesen: 918 mal)
guzzzi
WSUS Junior Member
*
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 45
Mitglied seit: 18.02.10
Geschlecht: männlich
Benötige Tipps für einen neuen WSUS
11.05.12 um 11:17:14
Beitrag drucken  
Hallo,

nach langer Zeit habe ich wieder einen internen WSUS aufgesetzt, soweit funktioniert alles. Jetzt ist aber meine Frage, wie gehe ich am besten mit den Updates vor. Lade ich alles runter und gib alles Frei mit der Hoffnung das nichts auf den Clients schief geht.
Oder mache ich das Step weise? Wie sieht es aush mit Updates die schon von anderen Updates ersetzt wurden?

Hat da vielleicht jemand einen Tipp wie ich da am besten vorgehe?

Vielen Dank
Gruss,
guzzzi
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 13101
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Benötige Tipps für einen neuen WSUS
Antwort #1 - 11.05.12 um 13:04:35
Beitrag drucken  
guzzzi schrieb on 11.05.12 um 11:17:14:
Jetzt ist aber meine Frage, wie gehe ich am besten mit den Updates vor. Lade ich alles runter und gib alles Frei mit der Hoffnung das nichts auf den Clients schief geht.


Nichts freigeben, sondern warten was die Clients anfordern. Nur die Updates dann zur Installation freigeben. Spart Platz und Bandbreite.

guzzzi schrieb on 11.05.12 um 11:17:14:
Oder mache ich das Step weise? Wie sieht es aush mit Updates die schon von anderen Updates ersetzt wurden?


In den Optionen ist standardmässig der richtige Haken gesetzt, d.h. der WSUS lehnt von sich aus ersetzte Updates ab. Da brauchst Du nichts zu tun.
  

(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
Zum Seitenanfang
guzzzi
WSUS Junior Member
*
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 45
Mitglied seit: 18.02.10
Geschlecht: männlich
Re: Benötige Tipps für einen neuen WSUS
Antwort #2 - 14.05.12 um 11:53:28
Beitrag drucken  
Hallo Sunny,

ok vielen Dank für die Infos. Dann gehen ich das mal so an.

Besten Gruß,
guzzzi
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden