Normales Thema MS Tools per WSUS anbieten? (Gelesen: 931 mal)
Ojah
WSUS Full Member
**
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 74
Standort: Centro Oberhausen
Mitglied seit: 11.12.08
Geschlecht: männlich
MS Tools per WSUS anbieten?
18.05.12 um 10:20:46
Beitrag drucken  
Hallo,
kann ich meinen Clients auch andere MS Tools per WSUS anbieten?
wenn ja, wie mache ich das?

(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).

(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).

Hajo
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15136
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: MS Tools per WSUS anbieten?
Antwort #1 - 18.05.12 um 10:52:05
Beitrag drucken  
Es gibt mehrere Wege für deinen Wunsch.

1. Update Catalog
Ist das Programm/Update im Update Catalog enthalten, kannst Du das in den WSUS importieren. Z.B. das Office Compatibility Pack ist im Update Catalog enthalten und kann so in den WSUS importiert werden. (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen). Das muss auf dem WSUS direkt und mit dem IE gemacht werden. (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).

2. Local Update Publisher
(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen). und auch den Teil 2 lesen. Damit lässt sich auch 3rd Party Software über den WSUS zur Verfügung stellen. Auch die Kommentare im Teil 2 lesen!
(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).

Doku lesen: (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden