Normales Thema Windows Media Player 11 = Zwangsupdate? (Gelesen: 778 mal)
Knaller
WSUS Junior Member
*
Offline


I Love WSUS

Beiträge: 22
Standort: 45149
Mitglied seit: 14.09.06
Geschlecht: männlich
Windows Media Player 11 = Zwangsupdate?
21.08.12 um 11:19:20
Beitrag drucken  
Ich habe unseren WSUS-Server so eingestellt, dass nur folgende Updates automatisch approved werden: Critical Updates, Definition Updates, Security Updates und Service Packs.

Windows Media Player 11 fällt unter Updates. Ist jedoch approved - alle anderen Updates, die als Update klassifiziert sind, werden nicht automatisch approved.

Greift Microsoft da irgendwie ein, da das der WMP11 automatisch approved wird, obwohl es nicht so eingestellt ist?
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15138
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Windows Media Player 11 = Zwangsupdate?
Antwort #1 - 21.08.12 um 12:05:53
Beitrag drucken  
Hmm, ich hab gerade nachgesehen, bei uns ist der Media Player 11 nicht genehmigt, somit wird MS auch nicht eingreifen.

Habt oder hattet ihr irgendwann eine Automatische Genehmigungsregel? Wenn ja, evtl. hat die ja mal gegriffen. Ein Kollege kann das auch nicht getan haben?
  
Zum Seitenanfang
 
Knaller
WSUS Junior Member
*
Offline


I Love WSUS

Beiträge: 22
Standort: 45149
Mitglied seit: 14.09.06
Geschlecht: männlich
Re: Windows Media Player 11 = Zwangsupdate?
Antwort #2 - 21.08.12 um 12:09:42
Beitrag drucken  
Ein Kollege könnte natürlich eingegriffen haben - aber eigentlich lassen alle die Finger vom WSUS - keiner hat Lust auf diese Kiste Smiley
Die automatischen Genehmigungen sind eingestellt, seitdem es WSUS 3 gibt - aber halt nicht für Updates.
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15138
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Windows Media Player 11 = Zwangsupdate?
Antwort #3 - 21.08.12 um 12:27:50
Beitrag drucken  
Knaller schrieb on 21.08.12 um 12:09:42:
Ein Kollege könnte natürlich eingegriffen haben - aber eigentlich lassen alle die Finger vom WSUS - keiner hat Lust auf diese Kiste Smiley
Die automatischen Genehmigungen sind eingestellt, seitdem es WSUS 3 gibt - aber halt nicht für Updates.


Das ist aber IMHO die einzigste Möglichkeit, wie der MP11 auf die Maschinen kommt.
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden