Normales Thema Update per Hand in WSUS integrieren (Gelesen: 726 mal)
Jadore
WSUS Full Member
**
Offline


I Love WSUS

Beiträge: 70
Standort: 69000
Mitglied seit: 21.03.07
Update per Hand in WSUS integrieren
22.08.12 um 11:45:32
Beitrag drucken  
Hallo,
bei uns wird ein Update (KB948984, ggf. der Hotfix KB948716) benötigt. WSUS hat ihn nicht. Gibt es eine Möglichkeit dieses Updatet ins WSUS zu kriegen und dann überall installieren?
Danke.
  
Zum Seitenanfang
 
Sauerkrautwurst
WSUS Junior Member
*
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 11
Mitglied seit: 18.07.11
Re: Update per Hand in WSUS integrieren
Antwort #1 - 22.08.12 um 13:24:53
Beitrag drucken  
Klick mal auf den Reiter "Updates"
Ganz rechts gibt es die Funktion "Updates importieren"

Von dort aus gelangst du dann zum Updatekatalog.
  
Zum Seitenanfang
 
Jadore
WSUS Full Member
**
Offline


I Love WSUS

Beiträge: 70
Standort: 69000
Mitglied seit: 21.03.07
Re: Update per Hand in WSUS integrieren
Antwort #2 - 22.08.12 um 13:32:08
Beitrag drucken  
Sauerkrautwurst, das habe ich schon versucht. Im Microsoft Update-Katalog wird das Update nicht gefunden...
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15134
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Update per Hand in WSUS integrieren
Antwort #3 - 22.08.12 um 13:33:20
Beitrag drucken  
Jadore schrieb on 22.08.12 um 11:45:32:
Hallo,
bei uns wird ein Update (KB948984, ggf. der Hotfix KB948716) benötigt. WSUS hat ihn nicht. Gibt es eine Möglichkeit dieses Updatet ins WSUS zu kriegen und dann überall installieren?


Wenn es ein Hotfix ist, dann kriegst Du das Update auch nicht über den Updatekatalog. Die Möglichkeiten sind dann etwas eingeschränkt.

Installation über ein Computerstartupscript wäre möglich. Oder über den Local Update Publisher zur Verfügung stellen.
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden