Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 [3]  Thema versendenDrucken
Sehr heißes Thema (mehr als 25 Antworten) Fehlercode 80244019 bei allen Clients (Gelesen: 5119 mal)
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15138
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Fehlercode 80244019 bei allen Clients
Antwort #30 - 28.10.12 um 20:30:53
Beitrag drucken  
nieundimmer schrieb on 27.10.12 um 18:15:13:
Ich lad ja schon nur die Updates die auch wirklich benötigt werden, da hab ich mich schon an deinen Vorschlag gehalten, aber dennoch kommen paar GB zusammen.
Ich hab den WSUS Download jetzt auch mit dem WsusDebug Tool in den fordergrund geholt da gehts etwas flotter an den GPO's hats nicht gelegen bzw. hat ich die gestern schonmal negiert.


OK.

nieundimmer schrieb on 27.10.12 um 18:15:13:
Also wenn ich die Anleitung richtig verstanden, dann wird die susdb einzig und allein durch den Importvorgang neu befüllt. Und ich kopiere nur die Updates aus dem content Ordner auf den neuen Server. Da brauch ich mich nicht wundern das es bei mir nicht ging wenn ich versuche in die bestehenden SUSDB zu importieren.
Und die Einstellung Schnellinstallationsdatein herunterladen in den Spracheinstellungen ist mir noch etwas schleierhaft, läd er dann die schon vorhandenen Updates neu herunter um das richtige Format zu bekommen oder was genau bewirtk das?


IMHO wird überprüft ob die Updates schon gedownloadet sind, was fehlt wird gedownloadet. Ich selbst hab das aber noch nie ausgeführt, kann dir also keine Erfahrungswerte liefern.
  
Zum Seitenanfang
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 [3] 
Thema versendenDrucken
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden