Normales Thema Reihenfolge der zu Installierenden Updates (Gelesen: 550 mal)
s_k_b_s
WSUS Junior Member
*
Offline



Beiträge: 16
Standort: Stuttgart
Mitglied seit: 30.05.07
Reihenfolge der zu Installierenden Updates
20.11.12 um 15:33:21
Beitrag drucken  
Hallo,
ich habe hier ein paar Clientsdie den letzten (und vorletzten...) Updatezyklus nicht mitgemacht haben. Die Updates werden nur Angezeigt, aber nicht heruntergaladen oder installiert. Was passiert, wenn ich nun die neuen Updates genehmige? Wird die Liste einfach erweitert, und dann alle auf einmal installiert? Oder werden zuerst die "alten" installiert und dann in einem zweiten Rutsch die neuen? Kann so etwas zu problemen führen? Wird irgendwo eine Reihenfolge festgelegt, in der die Updates installiert werden, oder wird das vom Client "entschieden"?
Danke für Hinweise!

  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15134
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Reihenfolge der zu Installierenden Updates
Antwort #1 - 20.11.12 um 19:22:31
Beitrag drucken  
s_k_b_s schrieb on 20.11.12 um 15:33:21:
Hallo,
ich habe hier ein paar Clientsdie den letzten (und vorletzten...) Updatezyklus nicht mitgemacht haben. Die Updates werden nur Angezeigt, aber nicht heruntergaladen oder installiert. Was passiert, wenn ich nun die neuen Updates genehmige? Wird die Liste einfach erweitert, und dann alle auf einmal installiert? Oder werden zuerst die "alten" installiert und dann in einem zweiten Rutsch die neuen? Kann so etwas zu problemen führen? Wird irgendwo eine Reihenfolge festgelegt, in der die Updates installiert werden, oder wird das vom Client "entschieden"?


Du brauchst keine Angst haben, der lokale WU-Agent macht das schon richtig. Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden