Normales Thema Option 3 Server Reboot verhindern? (Gelesen: 629 mal)
Kosimo
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 3
Mitglied seit: 12.02.08
Option 3 Server Reboot verhindern?
19.02.13 um 12:24:59
Beitrag drucken  
Hallo,

obwohl ich in den Einstellungen "3.Autom. Herunterladen, aber vor Installation benachrichtigen" ausgewählt habe, werden auf den Servern Updates installiert und noch schlimmer die Server werden dann auch neu gestartet. "Automatische Updates sofort installieren" ist auch deaktiviert.

Ist das ein Bug? Konntet ihr das Verhalten auch beobachten?
MFG
  
Zum Seitenanfang
 
UMeadow
WSUS Spezialist
*****
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 1381
Standort: Berlin
Mitglied seit: 22.01.08
Geschlecht: männlich
Re: Option 3 Server Reboot verhindern?
Antwort #1 - 19.02.13 um 12:36:39
Beitrag drucken  
Kosimo schrieb on 19.02.13 um 12:24:59:
Ist das ein Bug? Konntet ihr das Verhalten auch beobachten?

Nein und Nein.
Du solltest mal kontrollieren ob Deine GPO auch korrekt bei den Servern ankommen.
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15138
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Option 3 Server Reboot verhindern?
Antwort #2 - 19.02.13 um 22:08:39
Beitrag drucken  
Sind die betroffenen Updates evtl. mit einem Stichtag versehen worden? Wenn es ein Bug wäre, wüssten wir schon länger davon und er wäre vermutlich auch schon längst gefixt worden.

Sieh doch im Eventlog nach was zu den Updates und dem Neustart drin steht. Wenn Updates installiert worden sind und einen Reboot anfordern, steht das im Eventlog.
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden