Normales Thema Updates Declinen (Gelesen: 1173 mal)
wasi
WSUS Junior Member
*
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 10
Standort: -
Mitglied seit: 19.02.13
Geschlecht: männlich
Updates Declinen
19.02.13 um 16:37:32
Beitrag drucken  
Hallo zusammen,
mein Name ist Simon. Ich komme aus Süddeutschland und bin 30 Jahre alt.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich bin WSUS neuling.
Ich habe eine Frage zum declinen von Updates.

Ich würde gerne die Updates unter "All Updates-->Approval: Unapproved / Status: Needed" declinen und nachher nur einzelne die durch ein Unternehmen, welches uns unterstützt, freigegeben wurden wieder approven.

Allerdings sind diese Updates scheinbar schon auf meheren Geräten approved. Wenn ich das richtig sehe (siehe Screenshot)?
Ich habe Angst, das wenn ich diese Updates decline, dass dann die betroffenen Updates, wieder von den Geräten deinstalliert werden.

(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).

Ist diese Angst berechtigt, oder werden die Updates nur für die bis dato nicht approvten Systeme declined?

Wenn etwas unklar ist, bitte melden, dann versuche ich es besser zu erklären! Smiley

Danke und Grüsse
Simon
  
Zum Seitenanfang
 
UMeadow
WSUS Spezialist
*****
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 1381
Standort: Berlin
Mitglied seit: 22.01.08
Geschlecht: männlich
Re: Updates Declinen
Antwort #1 - 19.02.13 um 17:25:03
Beitrag drucken  
Hallo Simon,
wasi schrieb on 19.02.13 um 16:37:32:
Ist diese Angst berechtigt, oder werden die Updates nur für die bis dato nicht approvten Systeme declined?

Nein, wenn Du Updates werden nicht einfach wieder deinstalliert.

wasi schrieb on 19.02.13 um 16:37:32:
Ich würde gerne die Updates unter "All Updates-->Approval: Unapproved / Status: Needed" declinen und nachher nur einzelne die durch ein Unternehmen, welches uns unterstützt, freigegeben wurden wieder approven.

Du solltest die Updates auf nicht genehmigt setzen, wenn überhaupt.

wasi schrieb on 19.02.13 um 16:37:32: