Normales Thema Windows 2000 Server (Gelesen: 711 mal)
Gerry13
WSUS Full Member
**
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 86
Standort: Adliswil
Mitglied seit: 10.09.12
Geschlecht: männlich
Windows 2000 Server
26.02.13 um 12:09:46
Beitrag drucken  
Hallo zusammen
Ich habe folgendes Problem, wir habe noch einige Windows 2000 Server im Einsatz, einige von denen haben schon lang kein Update mehr gezogen. Leider finde ich auf den Servern selber kein Service oder der gleichen welcher vielleicht gestoppt wäre.
Wie kann ich die wieder zum laufen bringen?

Danke viel mal

gruss
Gerry
  
Zum Seitenanfang
 
UMeadow
WSUS Spezialist
*****
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 1381
Standort: Berlin
Mitglied seit: 22.01.08
Geschlecht: männlich
Re: Windows 2000 Server
Antwort #1 - 26.02.13 um 12:28:04
Beitrag drucken  
Gerry13 schrieb on 26.02.13 um 12:09:46:
Ich habe folgendes Problem, wir habe noch einige Windows 2000 Server im Einsatz, einige von denen haben schon lang kein Update mehr gezogen

Da wunderst Du Dich wirklich.  Ärgerlich Dann sieh doch mal bei MS nach wann W200 abgekündigt wurde. Der Extended Support für Windows 2000 Server endete am 13. Juli 2010.
Welche Updates sollen die sich denn woher ziehen?
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15136
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Windows 2000 Server
Antwort #2 - 26.02.13 um 12:39:45
Beitrag drucken  
Gerry13 schrieb on 26.02.13 um 12:09:46:
Ich habe folgendes Problem, wir habe noch einige Windows 2000 Server im Einsatz, einige von denen haben schon lang kein Update mehr gezogen.


Weil es seit fast 3 Jahren keine Updates mehr für dieses OS gibt.


Gerry13 schrieb on 26.02.13 um 12:09:46:
Leider finde ich auf den Servern selber kein Service oder der gleichen welcher vielleicht gestoppt wäre.
Wie kann ich die wieder zum laufen bringen?



Die kriegst nur wieder zum laufen, wenn Du die Zeit um 4 Jahre zurück drehst! Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
Gerry13
WSUS Full Member
**
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 86
Standort: Adliswil
Mitglied seit: 10.09.12
Geschlecht: männlich
Re: Windows 2000 Server
Antwort #3 - 26.02.13 um 13:25:25
Beitrag drucken  
Hallo zusammen

Jetzt wo ihr es geschrieben habt ist es mir wie Schuppen aus den Haaren gefallen, sicher habt ihr Recht.
Ist wohl nicht mein Tag heute.

Danke und noch einen schönen Tag.

Gerry
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden