Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 [3]  Thema versendenDrucken
Sehr heißes Thema (mehr als 25 Antworten) IE10 für Windows 7 über WSUS? (Gelesen: 16536 mal)
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 13104
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: IE10 für Windows 7 über WSUS?
Antwort #30 - 08.10.13 um 22:30:18
Beitrag drucken  
MartinG schrieb on 27.08.13 um 10:47:23:
Okay, danke, dann kann es sich ja nur noch um Jahre handeln. Zwinkernd



2 Monate waren es jetzt nur, mit diesem Patchday ist der IE10 für W7 und 2008R2 im WSUS in den Update Rollups zur Verfügung.

Happy Patching! Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
L_I
WSUS Full Member
**
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 59
Mitglied seit: 28.10.08
Re: IE10 für Windows 7 über WSUS?
Antwort #31 - 14.10.13 um 10:10:45
Beitrag drucken  
Bitte seid vorsichtig mit dem IE10, falls ihr die Proxy Settings über die GPO vergebt. Wir hatten die letzte Woche nun dieses Problem: (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).

Denn die GPOs unterstützen den IE10 nicht mehr.  Ärgerlich Wir mussten nun einen neuen 2012 Server aufsetzen und da die Proxy Settings neu setzen. Dann hat's funktioniert. Da hat Microsoft wieder mal ganze Arbeit geleistet...  Augenrollen
  
Zum Seitenanfang
 
L_I
WSUS Full Member
**
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 59
Mitglied seit: 28.10.08
Re: IE10 für Windows 7 über WSUS?
Antwort #32 - 14.10.13 um 10:12:16
Beitrag drucken  
Noch ein Beitrag dazu: (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 13104
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: IE10 für Windows 7 über WSUS?
Antwort #33 - 14.10.13 um 10:54:49
Beitrag drucken  
L_I schrieb on 14.10.13 um 10:10:45:
Bitte seid vorsichtig mit dem IE10, falls ihr die Proxy Settings über die GPO vergebt. Wir hatten die letzte Woche nun dieses Problem:

Denn die GPOs unterstützen den IE10 nicht mehr.  Ärgerlich Wir mussten nun einen neuen 2012 Server aufsetzen und da die Proxy Settings neu setzen. Dann hat's funktioniert. Da hat Microsoft wieder mal ganze Arbeit geleistet...  Augenrollen


Das ist schon seit Anfang des Jahres bekannt. Jungs, ihr müsst viel mehr lesen: (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
  
Zum Seitenanfang
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 [3] 
Thema versendenDrucken
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden