Normales Thema WSUS verteil seit ca. 1 Woche keine Updates mehr an Clients (Gelesen: 531 mal)
sloncar
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 1
Mitglied seit: 14.03.13
WSUS verteil seit ca. 1 Woche keine Updates mehr an Clients
14.03.13 um 10:30:12
Beitrag drucken  
Hallo Zusammen

Ich habe da beim Kunden ein Problem mit dme WSUS. Ich erhalte in der Ereignisanzeige viele Fehler. Hier ist ein Auszug aus der Ereignisanzeige im beigefügten TXT Dokument.

Konnte in anderen Foren nicht viel Infos b.z.w Lösungsansätze dazu finden, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Gruß und Danke

S.Loncar
  
(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen). WSUS-Fehler.txt (Anhang gelöscht)
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15135
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: WSUS verteil seit ca. 1 Woche keine Updates mehr an Clients
Antwort #1 - 14.03.13 um 11:15:22
Beitrag drucken  
sloncar schrieb on 14.03.13 um 10:30:12:
Ich habe da beim Kunden ein Problem mit dme WSUS. Ich erhalte in der Ereignisanzeige viele Fehler. Hier ist ein Auszug aus der Ereignisanzeige im beigefügten TXT Dokument.


Sind das die einzigsten Fehler oder bekommst Du noch andere? Welcher genaue WSUS ist im Einsatz? Was wurde am Server wann zuletzt geändert? Seit wann genau tritt das Problem auf?

Welche Fehlermeldungen findest Du in der SoftwareDistribution.log im Programmverzeichnis vom WSUS? Welche in der %windir%\WindowsUpdate.log auf den Clients?

sloncar schrieb on 14.03.13 um 10:30:12:
Konnte in anderen Foren nicht viel Infos b.z.w Lösungsansätze dazu finden, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.



In welchen Foren hast Du das Problem noch gepostet?
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden