Normales Thema WSUS Installation auf Server 2008R2 nicht möglich (Gelesen: 991 mal)
pasebn
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 2
Mitglied seit: 15.03.13
WSUS Installation auf Server 2008R2 nicht möglich
15.03.13 um 18:09:31
Beitrag drucken  
Laut Log ist das Installationspaket nicht in Ordnung..! Habe es bei Microsoft erneut heruntergeladen und ich erhalte die gleiche Log Meldung nach Installation.

Vermutlich liegt es an der Internal Database? Habe hierzu im Netz einen Beitrag zu Windows Server 2008 gefunden. Trifft dies unter Umständen auf für 2008R2 zu?

Freue mich auf eure Rückmeldungen!

Vorab vielen Dank.
  
Zum Seitenanfang
 
pasebn
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 2
Mitglied seit: 15.03.13
Re: WSUS Installation auf Server 2008R2 nicht möglich
Antwort #1 - 15.03.13 um 18:09:55
Beitrag drucken  
x
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15134
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: WSUS Installation auf Server 2008R2 nicht möglich
Antwort #2 - 15.03.13 um 19:34:10
Beitrag drucken  
?
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden