Normales Thema Updates wieder im LUP anzeigen (Gelesen: 574 mal)
Susie
WSUS Neuling
Offline


Ich war's nicht.....

Beiträge: 2
Standort: Stuttgart
Mitglied seit: 21.03.13
Geschlecht: weiblich
Updates wieder im LUP anzeigen
21.03.13 um 08:41:19
Beitrag drucken  
Huhu an Alle,

bin neu hier und auch neu in der Anwendung von LUP.
Ich habe diesen Beitrag durch gemacht
(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).

Und nun musste ich feststellen, dass die Updates zwar im WSUS zu sehen sind aber nicht mehr im LUP.

Da ich aber mehr im LUP arbeite und dort auch eine Bessere Übersicht der ganzen Software habe, die wir verteilen, würde ich diese Einträge dort gerne wieder haben.

Nur wie bekomme ich diese, habe es schon mit importieren versucht aber da sagt er mir immer das in den cab Dateien die XML feht. (erstellt LUP keine XML?)

Vielleicht kann mir ja jemand helfen, vielen Dank im voraus!

Liebe Grüße
Susie

Ps.: wenn ich nur ein oder zwei Updates hätte, würde ich die kurz nochmal frisch rein nehmen, aber es sind eben mittlerweile doch ein wenig mehr.
  
Zum Seitenanfang
Susie
WSUS Neuling
Offline


Ich war's nicht.....

Beiträge: 2
Standort: Stuttgart
Mitglied seit: 21.03.13
Geschlecht: weiblich
Re: Updates wieder im LUP anzeigen
Antwort #1 - 21.03.13 um 09:00:50
Beitrag drucken  
OK tut mir leid, ich hätte vielleicht doch genauer das Forum anschauen sollen.....

Meine Frage hat sich so eben mit dem hier (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen). beantwortet!

Sorry nochmal
  
Zum Seitenanfang
UMeadow
WSUS Spezialist
*****
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 1337
Standort: Berlin
Mitglied seit: 22.01.08
Geschlecht: männlich
Re: Updates wieder im LUP anzeigen
Antwort #2 - 21.03.13 um 12:34:33
Beitrag drucken  
Susie schrieb on 21.03.13 um 09:00:50:
OK tut mir leid, ich hätte vielleicht doch genauer das Forum anschauen sollen.....

Kein Problem, aber Teil 1 vom genannten HowTo hätte Dir die Antwort auch schon gegeben Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden