Normales Thema Approval löschen (Gelesen: 480 mal)
wasi
WSUS Junior Member
*
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 10
Standort: -
Mitglied seit: 19.02.13
Geschlecht: männlich
Approval löschen
17.04.13 um 12:00:49
Beitrag drucken  
Hallo zusammen,
auf einem Server von uns wurde ein Update für SQL 2005 freigegeben.
Dieses Update wurde auf den Server heruntergeladen.
Bevor dieses jedoch installiert wurde, installierte man SQL 2008.
Das Update wird jetzt nicht mehr benötigt häng aber noch irgendwie im WSUS fest.
In der WSUS Konsole erreiche ich nie "100% Installed" (bild3) und wenn ich per PS die noch zu installierenden Updates des Servers auslese siehe ich eben dieses Update (bild1).
Wenn ich hingegen auf dem Server selber nach verfügbaren updates suche, bekomme ich "Windows is up to date" (bild2) angezeigt.

Bild1
(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).

Bild2
(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).

Bild3
(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).

Hat jemand von euch eine Idee, wie man auf dem WSUS die Verknüpfung von diesem Update zu diesem besagten Server löschen kann?

Danke für eure Mühen
Simon
  
Zum Seitenanfang
 
UMeadow
WSUS Spezialist
*****
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 1381
Standort: Berlin
Mitglied seit: 22.01.08
Geschlecht: männlich
Re: Approval löschen
Antwort #1 - 17.04.13 um 14:45:25
Beitrag drucken  
wasi schrieb on 17.04.13 um 12:00:49:
Das Update wird jetzt nicht mehr benötigt häng aber noch irgendwie im WSUS fest.

Solange das Update genehmigt ist, wird es auch im WSUS bleiben, das hat nicht mit festhängen zu tun.
wasi schrieb on 17.04.13 um 12:00:49:
Hat jemand von euch eine Idee, wie man auf dem WSUS die Verknüpfung von diesem Update zu diesem besagten Server löschen kann?

Der WSUS hat keine Veknüpfung irgendwie. Lehne das besagte Update ab, oder ziehe die Genehmigung zurück.
Danach am Server noch einmal nach Updates suchen lassen.
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden