Normales Thema Uebersicht Updateverteilung nach Datum und User (Gelesen: 741 mal)
Turbooo
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 8
Mitglied seit: 28.01.13
Uebersicht Updateverteilung nach Datum und User
02.05.13 um 08:13:50
Beitrag drucken  
Hallo zusammen,

Ich bin neu hier lese zwar schon zwei drei Monate begeistert mit. Ich habe die Aufgabe übernommen WSUS verantwortlich zu sein. Mein Hintergrundwissen dazu ist aber relativ gleich NULL.

Wo ich leider nicht weiter komme wäre eine Auswertung auf welcher ich sehe welche Updates von wem und wann freigegeben wurden (ja es haben noch andere Admins Rechte dazu) und jeder hat noch zwei drei Computergruppen. Gibts da eine Möglichkeit dies einfach zu machen? Um jede Info bin ich froh Durchgedreht

Es grüsst
Turbooo
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 13104
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Uebersicht Updateverteilung nach Datum und User
Antwort #1 - 02.05.13 um 08:22:14
Beitrag drucken  
Nein, dieses Reporting gibt es nicht.
  
Zum Seitenanfang
 
Turbooo
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 8
Mitglied seit: 28.01.13
Re: Uebersicht Updateverteilung nach Datum und User
Antwort #2 - 02.05.13 um 09:14:28
Beitrag drucken  
Schade, aber vielen Dank für die schnelle Antwort. Da bin ich wohl der einzigste der sowas wünscht.
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 13104
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Uebersicht Updateverteilung nach Datum und User
Antwort #3 - 02.05.13 um 09:49:05
Beitrag drucken  
Turbooo schrieb on 02.05.13 um 09:14:28:
Schade, aber vielen Dank für die schnelle Antwort. Da bin ich wohl der einzigste der sowas wünscht.


Es gibt viele die alles mögliche in Sachen Reporting wünschen, aber es ist vermutlich für MS zu wenig um es einzubauen. Zwinkernd Ausserdem ist es ein kostenloses Produkt, da darf man nicht allzuviel erwarten.
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden