Normales Thema WSUS und Internet Explorer 10 (Gelesen: 935 mal)
Knut
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 8
Mitglied seit: 21.06.13
WSUS und Internet Explorer 10
21.06.13 um 09:27:26
Beitrag drucken  
Hallo,

da der Internet Explorer 10 schon seit März draussen ist und mein WSUS das Update immer noch nicht vorgeschlagen hatte, war ich gezwungen, den Weg über das Importieren aus dem WSUS Katalog zu gehen.

Importiert, Update freigegeben (KB 2718695), Update wird heruntergeladen, Installation schlägt fehl. Ein Blick in das IE10 Logfile verrät mir:

00:00.172: ERROR:   Failed to extract a language pack for a non-english OS.

00:00.188: INFO:    This is an English only package, so installation will continue on this non-English OS.

Im Windows Katalog war aber nur dieses eine Update in der Größe von 148 MB da (der Rest waren Updates für den IE10).

Kann mir da jemand weiter helfen?

MFG

Knut
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15136
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: WSUS und Internet Explorer 10
Antwort #1 - 21.06.13 um 10:36:34
Beitrag drucken  
Genau aus diesem Grund wird der IE10 auch noch nicht offiziell im WSUS angeboten. Zwinkernd Warte lieber bis das Paket auch für die Silent Installation freigegeben ist.
  
Zum Seitenanfang
 
Knut
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 8
Mitglied seit: 21.06.13
Re: WSUS und Internet Explorer 10
Antwort #2 - 24.06.13 um 10:52:19
Beitrag drucken  
Hallo,

danke für die Antwort. Wie kriege ich denn jetzt die Einträge bzw. das importierte Update in WSUS weg?

Wenn ich das ablehne und nach 30 Tagen lösche, und das Update irgendwann offiziell rauskommt, wird es bestimmt diesselbe KB-Nummer haben, und weil ich es abgelehnt habe, nicht mehr bei mir aufgeführt. Oder wird es ne andere KB-Nummer haben?

MFG
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15136
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: WSUS und Internet Explorer 10
Antwort #3 - 24.06.13 um 12:35:03
Beitrag drucken  
Knut schrieb on 24.06.13 um 10:52:19:
danke für die Antwort. Wie kriege ich denn jetzt die Einträge bzw. das importierte Update in WSUS weg?



Einfach ablehnen und über Serverbereinigungsassistenten löschen lassen.

Knut schrieb on 24.06.13 um 10:52:19:
Wenn ich das ablehne und nach 30 Tagen lösche, und das Update irgendwann offiziell rauskommt, wird es bestimmt diesselbe KB-Nummer haben, und weil ich es abgelehnt habe, nicht mehr bei mir aufgeführt. Oder wird es ne andere KB-Nummer haben?


In welcher Kategorie ist das jetzt einsortiert? Ich weiß nicht was passiert wenn das gleich Update erneut kommt, ich kann mir allerdings vortstellen dass es mit einer Revisionsnummer kommt, und dann sollte es eigentlich wieder ganz normal sichtbar sein.
  
Zum Seitenanfang
 
Knut
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 8
Mitglied seit: 21.06.13
Re: WSUS und Internet Explorer 10
Antwort #4 - 24.06.13 um 14:35:53
Beitrag drucken  
Na, hoffen wir mal, dass das stimmt...

Danke. Kann geschlossen werden.
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden