Normales Thema Firefox per LUP verteilen (Gelesen: 619 mal)
darktwo
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 5
Mitglied seit: 14.01.08
Firefox per LUP verteilen
10.07.13 um 12:54:41
Beitrag drucken  
Hallo, ich verteile mitlerweile einige Softwareprodukte per LUP, klappt auch wunderbar.
Jetzt würde ich gerne auch den Firefox verteilen. Grundsätzlich kein Problem, allerdings würde ich am liebsten einige einstellungen mitgeben. Z.B. Zertifikate, Startseite, Verbindungseinstellungen...
Hat ja jemand schon eine möglichkeit gefunden?
  
Zum Seitenanfang
 
UMeadow
WSUS Spezialist
*****
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 1337
Standort: Berlin
Mitglied seit: 22.01.08
Geschlecht: männlich
Re: Firefox per LUP verteilen
Antwort #1 - 10.07.13 um 17:07:31
Beitrag drucken  
darktwo schrieb on 10.07.13 um 12:54:41:
Jetzt würde ich gerne auch den Firefox verteilen. Grundsätzlich kein Problem, allerdings würde ich am liebsten einige einstellungen mitgeben. Z.B. Zertifikate, Startseite, Verbindungseinstellungen...

Das hat aber nun Garnichts mit WSUS oder LUP zu tun.
Für Silentinstallationen usw. gibt es Spezialseiten und sicher auch für dor Installation von Firefox. IMHO gibt es inzwischen auch eine Möglichkeit Firefox per GPO zu steuern.
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 13104
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Firefox per LUP verteilen
Antwort #2 - 20.07.13 um 11:13:57
Beitrag drucken  
Beim WPP gibt es die Möglichkeit nach der Installation des Updates auch noch weitere Aktionen durchführen zu lassen. Evtl. ist das ja eine Möglichkeit für dich. Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden