Normales Thema Fragen zu HD crash (WSUS_Content) und wsusutil -reset (Gelesen: 589 mal)
StefanS
WSUS Junior Member
*
Offline


I love WSUS

Beiträge: 16
Standort: 54455 Serrig
Mitglied seit: 23.12.05
Fragen zu HD crash (WSUS_Content) und wsusutil -reset
12.07.13 um 11:54:33
Beitrag drucken  
Hallo zusammen,
habe hier einen WSUS3-SP2 bei dem die separate WSUS_content HD abgeraucht ist.
Nach dem austausch der HD gegen eine neue wurde mit wsusutil -reset, das erneute downloaden
angestossen. Aktuell hat er ca. 35% davon soweit heruntergeladen.
Nun hatte sich ein neuer Client beim betroffenen WSUS angemeldet und bekommt aber von diesem
gemeldet das keine Updates vorliegen, jedoch in der WSUS Console wo dieser Client aufgelistet wird
sieht man das 255 Patches für ihn fehlen. Ist dieses Verhalten normal, müsste der Client nicht direkt vom WSUS die fehlenden Patches gemeldet bekommen ?

Danke für jede Hilfe
Stefan
  
Zum Seitenanfang
 
UMeadow
WSUS Spezialist
*****
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 1381
Standort: Berlin
Mitglied seit: 22.01.08
Geschlecht: männlich
Re: Fragen zu HD crash (WSUS_Content) und wsusutil -reset
Antwort #1 - 15.07.13 um 17:59:05
Beitrag drucken  
StefanS schrieb on 12.07.13 um 11:54:33:
müsste der Client nicht direkt vom WSUS die fehlenden Patches gemeldet bekommen 

Der Client bekommt nichts vom WSUS Server gemeldet, der Client fragt den WSUS - Server was hast Du vorliegen und meldet dem WSUS - Server was er davon benötigt.StefanS schrieb on 12.07.13 um 11:54:33:
Nun hatte sich ein neuer Client beim betroffenen WSUS angemeldet und bekommt aber von diesemgemeldet das keine Updates vorliegen, jedoch in der WSUS Console wo dieser Client aufgelistet wirdsieht man das 255 Patches für ihn fehlen.

Da Dein WSUS - Server erst 35% hat kann es ja sein, das diese 255 Updates noch kommen.
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden