Normales Thema Updates filtern (Gelesen: 986 mal)
PPOBN-LIT
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 1
Mitglied seit: 14.10.13
Updates filtern
14.10.13 um 16:24:57
Beitrag drucken  
Hallo zusammen,

ich habe schon die Suchfunktion genutzt, sollte ich trotzdem was übersehen haben, möge man mir verzeihen...

Meine Frage bezieht sich darauf, Updates nach einem bestimmten Inhalt zu filtern und dann freizugeben.

Im konkreten Fall geht es darum, Updates für Itanium-Systeme nicht freizugeben und somit nicht herzunterzuladen.

Kann ich diese evtl. von Anfang an (bei Auswahl der Produkte und Klassifizierungen) ausschließen?

Bei uns läuft der WSUS 3.0 auf einem Windows Server 2008 R2.

Vielen Dank für Eure Antworten!
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15138
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Updates filtern
Antwort #1 - 14.10.13 um 21:42:18
Beitrag drucken  
Nein, das geht nicht, zumindest nicht wenn Du eine automatische Genehmigungsregel benutzt. Nur beim manuellen genehmigen kannst Du die außen vor lassen.
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden