Normales Thema wsus.msc zurücksetzen (Gelesen: 911 mal)
Ch3p
WSUS Junior Member
*
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 16
Mitglied seit: 22.11.13
wsus.msc zurücksetzen
17.01.14 um 12:58:05
Beitrag drucken  
Hi Community,

ich habe aus versehen in der wsus.msc beim Punkt "Updates" auf "Neues Fenster hier öffnen geklickt". Nach dem schließen wurde diese aber wohl irgendwie gespeichert. Wenn ich nun unter Verwaltung auf die Verknüpfung vom WSUS gehe, bekomme ich die Konsole nicht mehr komplett angezeigt sondern nur noch den Punkt Updates mit seinen Unterpunkten.

Weiß jemand wie ich diese wsus.msc zurücksetzen kann?


Gruß
Ch3p
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15138
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: wsus.msc zurücksetzen
Antwort #1 - 17.01.14 um 14:00:19
Beitrag drucken  
In C:\Users\DeinBenutzername\AppData\Roaming\Microsoft\MMC\ die Datei WSUS löschen. Jetzt wieder eine neue MSC über die MMC erstellen.
  
Zum Seitenanfang
 
Ch3p
WSUS Junior Member
*
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 16
Mitglied seit: 22.11.13
Re: wsus.msc zurücksetzen
Antwort #2 - 17.01.14 um 15:48:40
Beitrag drucken  
Das Leben kann so einfach sein  Smiley

Vielen Dank und schönes WE  Durchgedreht


Gruß
Ch3p
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden