Normales Thema WSUS auf SBS (Gelesen: 764 mal)
Daniel D
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 1
Mitglied seit: 21.01.14
WSUS auf SBS
21.01.14 um 16:45:17
Beitrag drucken  
Hallo,

ich bin absoluter neuling was den WSUS angeht.
Beim SBS 2011 wird ja die Rolle des WSUS automatisch mit installiert. Ist das alles was ich benötige?
Wird beim SBS 2008 auch alles automatisch mit installiert?

Danke

Daniel
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 13104
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: WSUS auf SBS
Antwort #1 - 21.01.14 um 21:29:15
Beitrag drucken  
Daniel D schrieb on 21.01.14 um 16:45:17:
ich bin absoluter neuling was den WSUS angeht.
Beim SBS 2011 wird ja die Rolle des WSUS automatisch mit installiert. Ist das alles was ich benötige?
Wird beim SBS 2008 auch alles automatisch mit installiert?


Ich weiß es nicht ob es beim SBS2008 auch schon ein GPO für die Clients gibt, damit die sich auch beim WSUS melden. Falls nicht, mußt Du eines konfigurieren. Ansonsten glaub ich brauchst Du beim SBS nichts unternehmen.
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden