Normales Thema WSUS Offline Update (Gelesen: 1088 mal)
Bekoma
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 8
Mitglied seit: 30.01.14
WSUS Offline Update
28.02.14 um 10:12:51
Beitrag drucken  
Hallo an die WSUS Gemeinde,

gibt es eine Möglichkeit, mit dem Windows Offline Update Tool nur Sicherheitspatches zu bekommen?

So wie ich das sehe, verbindet sich das Tool mit den Microsoft-Servern und zieht alle Updates, die für die getroffene Auswahl zur Verfügung stehen.

Da ich aber Kundensysteme mit Updates versorgen möchte, die keinen Internetanschluss haben, wäre es für mich sehr interessant, hierfür eine Offline-Lösung zu bekommen.

Danke Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 13104
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: WSUS Offline Update
Antwort #1 - 28.02.14 um 11:07:09
Beitrag drucken  
Das solltest Du im passenden Forum nachfragen: (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen). Hier geht es um den WSUS, das Tool hat nur einen Teil des Namens integriert, sonst erinnert nichts an den WSUS.
  
Zum Seitenanfang
 
Bekoma
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 8
Mitglied seit: 30.01.14
Re: WSUS Offline Update
Antwort #2 - 28.02.14 um 11:39:50
Beitrag drucken  
Hallo Sunny,

danke für den Hinweis ...

Dachte nur, weil es ein Tool für WSUS ist, wäre ich hier vielleicht auch richtig. Schade ...

Traurig
  
Zum Seitenanfang
 
UMeadow
WSUS Spezialist
*****
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 1337
Standort: Berlin
Mitglied seit: 22.01.08
Geschlecht: männlich
Re: WSUS Offline Update
Antwort #3 - 28.02.14 um 15:23:57
Beitrag drucken  
Bekoma schrieb on 28.02.14 um 11:39:50:
Tool für WSUS 

Das ist kein Tool für den WSUS, sondern ein Tool mit dem man Offline Clients patchen kann.
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 13104
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: WSUS Offline Update
Antwort #4 - 28.02.14 um 20:56:40
Beitrag drucken  
Bekoma schrieb on 28.02.14 um 11:39:50:
Dachte nur, weil es ein Tool für WSUS ist, wäre ich hier vielleicht auch richtig. Schade ...

Traurig



Ich zitiere mich mal:

Quote:
Hier geht es um den WSUS, das Tool hat nur einen Teil des Namens integriert, sonst erinnert nichts an den WSUS.
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden