Normales Thema WSUS Fehler 364 (Gelesen: 1494 mal)
Kuddel071089
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 5
Mitglied seit: 12.02.14
WSUS Fehler 364
20.03.14 um 08:04:14
Beitrag drucken  
Hallo zusammen,

seit kurzen zickt unsere WSUS mal wieder rum.

Da bei der Installation der Abruf von Updates direkt von MS nicht funktionierte, habe ich unseren alten WSUS, der abgelöst werden soll, als Quelle eingetragen.

Nun werden schon wieder keine Updates geladen. Freigegeben sind sie.

In der Win Ereignisanzeige steht folgendens:

Code
Fehler beim Herunterladen der Inhaltsdatei. Ursache: Der Wert liegt außerhalb des erwarteten Bereichs. Quelldatei: /msdownload/update/software/crup/2012/12/msointl-cs-cz_30f2e4351e260b9e98f2e91c0679bbc647a7194d.cab Zieldatei: D:\WSUS\WsusContent\4D\30F2E4351E260B9E98F2E91C0679BBC647A7194D.cab.
 



Ich habe versucht die angegebene Datei zu löschen, ohne Erfolg.

Dann habe ich durch googlen folgendeds gefunden und ausprobiert:

Code
    Open a command window.
    Type sc config bits start= auto
    Type net stop bits && net start bits
    Type net stop wsusservice && net start wsusservice
    Start WSUS 3.0: Click Start, click Administrative Tools, then click Microsoft Windows Server Update Services v3.0.
    Click Synchronization Results.
    In the Action pane, click Synchronize Now.
 



Leider bin ich gerade total überfragt, da der Fehler immer noch besteht.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Danke

  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15134
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: WSUS Fehler 364
Antwort #1 - 20.03.14 um 10:51:39
Beitrag drucken  
Kuddel071089 schrieb on 20.03.14 um 08:04:14:
Da bei der Installation der Abruf von Updates direkt von MS nicht funktionierte, habe ich unseren alten WSUS, der abgelöst werden soll, als Quelle eingetragen.

Nun werden schon wieder keine Updates geladen. Freigegeben sind sie.

In der Win Ereignisanzeige steht folgendens:


Sind die Updates denn auch schon auf dem alten WSUS vollständig gedownloadet worden? Lass doch auf dem alten WSUS einen /RESET laufen: (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).

Welche Fehler bekommst Du denn wenn der neue WSUS seine Updates von MSFT downloaden soll?
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden