Normales Thema Office 2013 Installation (Gelesen: 505 mal)
moehle
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 1
Mitglied seit: 15.04.14
Office 2013 Installation
15.04.14 um 11:59:19
Beitrag drucken  
Ist es mithilfe von WSUS und dem Local Update Publisher möglich Microsoft Office 2013 zu verteilen?

In meinem derzeitigen Abschlussprojekt beschäftige ich micht mit Softwareverteilung und erstelle ein Konzept zur Umstellung von Office 2003 auf 2013.

Danke im Voraus Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 13101
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Office 2013 Installation
Antwort #1 - 15.04.14 um 12:38:01
Beitrag drucken  
moehle schrieb on 15.04.14 um 11:59:19:
Ist es mithilfe von WSUS und dem Local Update Publisher möglich Microsoft Office 2013 zu verteilen?


Ja, das ist möglich. Ob es mit dem LUP geht weiß ich nicht, ich habe nur von einer funktionierenden Kombination WPP/WSUS gehört.

Vom Bauch heraus würde ich allerdings das Ja mit Einschränkungen versehen. Es gibt sicherlich die ein oder andere Edition von Office 2013 die sich nicht auf diese Art und Weise installieren lässt.
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden