Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2]  Thema versendenDrucken
Heißes Thema (mehr als 10 Antworten) Welche "Produkte" bei Windows 8.1 (Gelesen: 1456 mal)
fabgg6
WSUS Senior Member
***
Offline



Beiträge: 106
Mitglied seit: 11.12.09
Re: Welche "Produkte" bei Windows 8.1
Antwort #15 - 12.05.14 um 19:54:01
Beitrag drucken  
UMeadow schrieb on 12.05.14 um 10:33:14:
fabgg6 schrieb on 10.05.14 um 17:17:04:
Es stand mehrere Tage als "Abgelehnt" in der Liste. Der W2k3r2-Server hat hingegen angezeigt, dass kein Update ansteht. Trotzdem war in der WSUS-Übersicht auf dem WSUS-Server beim W2k3r2-Server die Farbe "gelb".

Auch wenn ein Update abgelehnt ist und der Server der Meinung ist, er benötigt dieses, wird der Server mit gelbem Ausrufezeichen angezeigt.
Ruf Dir den Bericht zum Server über benötigte Updates auf und sieh Dir an, welche Updates er benötigt. Dort wirst Du auch sehen ob es abgelehnt ist oder nicht.


Ich habe die Updates händisch abgelehnt und genauso stand es da. Für die Server habe ich keine automatische Genehmigung konfiguriert.

Nebenbei: Über welche Kategorie wird das Windows 8.1 Update 1 verteilt? Zwischenzeitlich wurde dieses Update über WSUS ja zurück gezogen.
  
Zum Seitenanfang
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 
Thema versendenDrucken
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden