Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2]  Thema versendenDrucken
Heißes Thema (mehr als 10 Antworten) Windows 8.1 Sprachpakete (Gelesen: 3626 mal)
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15136
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Windows 8.1 Sprachpakete
Antwort #15 - 17.07.14 um 11:17:43
Beitrag drucken  
RR-Stefan schrieb on 17.07.14 um 10:48:22:
Fakt ist doch, dass der Server Updates vorhält, die er für Erforderlich hält.



Nein, Du hast sie zur Installation freigegeben. Der WSUS ist dumm wie trocken Brot. Zwinkernd

RR-Stefan schrieb on 17.07.14 um 10:48:22:
Eben weil diese für die entsprechenden Clients freigegeben sind. Der Client aber eben jene nicht annimmt. Bei anderen Updates verhält es sich doch auch nicht so.


Vielleicht gibt es tatsächlich so etwas wie Intelligenz im WU-Agent und diese Updates werden vom WU-Agent nicht als benötigt angesehen.

RR-Stefan schrieb on 17.07.14 um 10:48:22:
Gebe ich zum Beispiel Office updates für einen Client frei auf dem kein Office vorhanden ist werden die Updates auch nicht als erforderlich angezeigt. Würde analog bedeuten, dass die Sprachpakete auch nicht angezeigt werden dürften.

Für mich bleibt das ein Widerspruch.


Beispiel Silverlight. Wird sogar von Servern 'angefordert'. Wer seine Ansicht 'Grün' haben möchte, muss Silverlight nach der Installation auf den Clients im WSUS ablehnen, erst dann wollen es die Server nicht mehr. Warum das bei Silverlight so ist, weiß ich nicht.
  
Zum Seitenanfang
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 
Thema versendenDrucken
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden