Normales Thema Updates als Paket genehmigen (Gelesen: 462 mal)
hash
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 1
Mitglied seit: 10.06.14
Updates als Paket genehmigen
10.06.14 um 15:53:57
Beitrag drucken  
Hallo,
ein Kollege sucht eine Möglichkeit, Updates, die er einer Testgruppe genehmigt hat, im späteren Verlauf der Produktivumgebung mit möglichst wenig Aufwand zu genehmigen.
Heißt, er wählt für die Testgruppe zb. 20 Updates und genehmigt diese. Nach einer Woche stellt er fest, dass die Updates ohne Probleme laufen. Nun möchte er genau die selben 20 Updates der Produktivumgebung genehmigen ohne jedes einzelne rauszusuchen und zu genehmigen.

  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 13101
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Updates als Paket genehmigen
Antwort #1 - 10.06.14 um 17:01:47
Beitrag drucken  
Dann soll dein Kollege eine neue Updateansicht erstellen. Gleich im ersten Fenster des Wizard sieht man was ich meine.

Und diese Updates dann später einfach für die anderen/weiteren Gruppen zur Installation genehmigen.
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden