Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2]  Thema versendenDrucken
Heißes Thema (mehr als 10 Antworten) Von diesem Computer wurde noch kein Statusbericht erstellt (Gelesen: 9740 mal)
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15134
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Von diesem Computer wurde noch kein Statusbericht erstellt
Antwort #15 - 20.08.14 um 15:08:02
Beitrag drucken  
Gerry13 schrieb on 20.08.14 um 13:07:21:
Hallo
Ich habe fast dasselbe Problem nur auf einem windows 2008 Server, WSUS Version 3.2.7600.226 ich war ein Zeitlang nicht in der Firma und habe daher nicht beobachtet ob alles "normal" läuft.
Nun habe ich ca 400 Rechner die weder updates ziehen noch reporten, als Anhang habe ich mal ein log von einem Laptop angehängt. Es hat sich weder etwas an den GPO's etwas geändert noch auf dem WSUS-Server selber. Bin nun schon seit zwei Tagen am suchen, hat jemand einen Rat?


An fremde Threads anhängen ist schlecht, erstell bitte einen eigenen neuen Thread. Danke.
  
Zum Seitenanfang
 
UMeadow
WSUS Spezialist
*****
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 1381
Standort: Berlin
Mitglied seit: 22.01.08
Geschlecht: männlich
Re: Von diesem Computer wurde noch kein Statusbericht erstellt
Antwort #16 - 25.08.14 um 15:40:40
Beitrag drucken  
Gerry13 schrieb on 20.08.14 um 13:07:21:
Ich habe fast dasselbe Problem nur auf einem windows 2008 Server, WSUS Version 3.2.7600.226 ich war ein Zeitlang nicht in der Firma und habe daher nicht beobachtet ob alles "normal" läuft.

Ja fast dasselbe Problem ist halt doch ein anderes, deswegen immer einen neuen Thread aufmachen.
Wie so oft schon gesagt aktualisiere deinen WSUS Server erst einmal.
siehe (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen). Frage 44
  
Zum Seitenanfang
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 
Thema versendenDrucken
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden