Normales Thema Ablage der Importdateien Microsoft Updateserver (Gelesen: 423 mal)
Maxwell
WSUS Junior Member
*
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 13
Mitglied seit: 04.06.12
Ablage der Importdateien Microsoft Updateserver
07.10.14 um 14:49:50
Beitrag drucken  
Guten Tag,

ich wollte den I-Netexplorer 11 verteilen und habe vom Microsoft Catalog Server die erforderlichen Dateien erhalten.
Jetzt sollte ich für den Import ein Verzeichnis angeben und wusste leider nicht wohin damit?
Zur Auswahl hatte ich 3 Freigaben wie folgt:
1. UpdateServicesPackages
2.WsusContent
3.WSUSTemp

Ich habe sie im ersten Verzeichnis "UpdateServicesPackages" liegen und sehe gerade in der Baumstruktur im WSUS unter AlleUpdates>Sicherheitsupdates>WSUS-Updates ein neues Fenster:Internetexplorer 11.
Sollte da bestimmt nicht erscheinen, aber ich bin überrascht.
Lippen versiegelt Danke im Voraus Achim
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 13104
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Ablage der Importdateien Microsoft Updateserver
Antwort #1 - 07.10.14 um 16:47:04
Beitrag drucken  
Du solltest den IE11 am besten nicht importieren, sondern auf die Source zugreifen die schon vorhanden ist.  In den Update-Rollups ist der IE11 bereits für alle unterstützten Windows Versionen vorhanden. Dort einfach nur genehmigen.
  
Zum Seitenanfang
 
Maxwell
WSUS Junior Member
*
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 13
Mitglied seit: 04.06.12
Re: Ablage der Importdateien Microsoft Updateserver
Antwort #2 - 08.10.14 um 09:14:31
Beitrag drucken  
Hallo,

danke für die Info, aber da ist vom Inetexplorer 6-10 alles enthalten und nur der Inetexplorer 11 für Server2008R2.
Ich habe jetzt die erwähnten Updates an einem anderen Ort erst mal abgespeichert.
Kannst Du mir sagen wo in den Optionen ich den 11-er finde?

Danke Achim
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 13104
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Ablage der Importdateien Microsoft Updateserver
Antwort #3 - 08.10.14 um 10:41:27
Beitrag drucken  
Den IE11 findest Du in den Update-Rollups, ganz sicher. Vermutlich hast Du ihn noch nicht genehmigt oder abgelehnt. Ändere doch in der Ansicht für die Update-Rollups oben links die Auswahl der Genehmigung.
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden