Normales Thema Adobe Reader mit LUP verteilen (Gelesen: 2609 mal)
sahina
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 8
Mitglied seit: 01.11.13
Adobe Reader mit LUP verteilen
20.10.14 um 18:29:54
Beitrag drucken  
Hallo zusammen,

nachdem ich Java via LUP erfolgreich verteilt habe, wollte ich nun den Adobe Reader verteilen.

dazu habe ich nun die Version 11.0.00 heruntergeladen und verteilt.
Die Installation via LUP war erfolgreich, jedoch wir die Dateiendung .PDF nicht mit dem Programm Adobe Reader verknüpft, sondern öffnet mit dem Browser Firefox. nachfolgend ein Screenshot:


danach habe ich die Version 11.0.01 als *.msp heruntergeladen und als weiteres Updates bereitgestellt und als Voraussetzung die Version 11.0.00 angegeben. Dieses Update wird dem Testclient nicht zur Verfügung gestellt, obwohl ordnungsgemäß "Genehmigt" wurde.

Was mache ich falsch.
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15134
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Adobe Reader mit LUP verteilen
Antwort #1 - 20.10.14 um 21:17:12
Beitrag drucken  
sahina schrieb on 20.10.14 um 18:29:54:
nachdem ich Java via LUP erfolgreich verteilt habe, wollte ich nun den Adobe Reader verteilen.


Nur zur Info, der LUP funktioniert AFAIK noch nicht auf W2012 und wird somit wohl auch nicht weiterentwickelt.

Der WPP läuft auf W2012 und höher und wird auch ständig weiterentwickelt. Zwinkernd
(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).

sahina schrieb on 20.10.14 um 18:29:54:
dazu habe ich nun die Version 11.0.00 heruntergeladen und verteilt.
Die Installation via LUP war erfolgreich, jedoch wir die Dateiendung .PDF nicht mit dem Programm Adobe Reader verknüpft, sondern öffnet mit dem Browser Firefox. nachfolgend ein Screenshot:


Welche *exakte* Version (URL) hast du denn gedownloadet und zur Verfügung gestellt?

sahina schrieb on 20.10.14 um 18:29:54:
danach habe ich die Version 11.0.01 als *.msp heruntergeladen und als weiteres Updates bereitgestellt und als Voraussetzung die Version 11.0.00 angegeben. Dieses Update wird dem Testclient nicht zur Verfügung gestellt, obwohl ordnungsgemäß "Genehmigt" wurde.



Ist das ein MUI-MSP?
  
Zum Seitenanfang
 
sahina
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 8
Mitglied seit: 01.11.13
Re: Adobe Reader mit LUP verteilen
Antwort #2 - 21.10.14 um 11:09:14
Beitrag drucken  
dann sollte ich vorausschauend mal den WPP einsetzen.
Bringt ja nichts, wenn LUP nicht weiterentwickelt wird.

Sunny danke für die Info.
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15134
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Adobe Reader mit LUP verteilen
Antwort #3 - 21.10.14 um 12:57:35
Beitrag drucken  
OK, und wenn Du das erledigt hast, kannst Du ja auch noch die restlichen Fragen beantworten. Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden