Normales Thema DC heruntergestuft auf dem WSUS installiert ist (Gelesen: 690 mal)
Esca
Ex-Mitglied


DC heruntergestuft auf dem WSUS installiert ist
11.11.14 um 12:03:53
Beitrag drucken  
Hallo,

ich habe einen DC heruntergestuft (nun normaler AD Member) auf dem WSUS installiert war/ ist.
Nach der Runterstufung funktioniert WSUS scheinbar nicht mehr. Der Serverknoten wird nicht gefunden- ein Zurücksetzen hilft auch nicht.

Woran könnte das liegen?
Muss ich den WSUS komplett neu aufsetzen? unentschlossen
Alle Einstellungen weg?

Danke für eine hoffentliche Lösung.
einen Reparaturmodus scheint es nicht zu geben.  Griesgrämig


Esca
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15138
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: DC heruntergestuft auf dem WSUS installiert ist
Antwort #1 - 11.11.14 um 12:06:56
Beitrag drucken  
Schlechte Sache, Du kannst versuchen den Server wieder zum DC zu machen und dann diese hier gen. Schritte durchgehen:

(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).


In Zukunft *vorher* fragen. Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
Esca
Ex-Mitglied


Re: DC heruntergestuft auf dem WSUS installiert ist
Antwort #2 - 11.11.14 um 12:37:02
Beitrag drucken  
Trotzdem danke!
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden