Normales Thema Versionsnummer WSUS unter 2012 R2 (Gelesen: 402 mal)
Starko
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 1
Mitglied seit: 13.11.14
Versionsnummer WSUS unter 2012 R2
13.11.14 um 12:25:44
Beitrag drucken  
Hallo,
bisher laufen alle WSUS Server die ich betreue unter 2008 / 2008 R2. Dabei ich mich bisher immer am FAQ (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen). Eintrag 44 orientiert bzgl. der Build Nummer und dem dazugehörigen Update Paket. Das funktionierte auch sehr gut und ich konnte viele Fehler damit lösen und umschiffen.

Jetzt habe ich einen neuen Server auf Basis 2012 R2 installiert und war etwas verwundert, dass die Build Nummern völlig anders sind. Läßt sich die bisherige Logik dort nicht übertragen?
Es wird dort doch sicher auch wieder Updates geben um die ich mich händisch kümmern muss.
Danke!
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 13101
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Versionsnummer WSUS unter 2012 R2
Antwort #1 - 13.11.14 um 13:10:00
Beitrag drucken  
Starko schrieb on 13.11.14 um 12:25:44:
Jetzt habe ich einen neuen Server auf Basis 2012 R2 installiert und war etwas verwundert, dass die Build Nummern völlig anders sind. Läßt sich die bisherige Logik dort nicht übertragen?
Es wird dort doch sicher auch wieder Updates geben um die ich mich händisch kümmern muss.



Vergleiche doch mal die Build des WSUS auf W2012R2 mit der Build vom OS. Smiley

Momentan gibt es noch keine Updates für den WSUS auf W2012 oder höher.
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden