Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2]  Thema versendenDrucken
Heißes Thema (mehr als 10 Antworten) Keine Clients (Gelesen: 1842 mal)
Maxwell
WSUS Junior Member
*
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 13
Mitglied seit: 04.06.12
Re: Keine Clients
Antwort #15 - 03.02.15 um 15:12:06
Beitrag drucken  
Hallo Sunny,

da habe ich auch schon in Betracht gezogen, da ich am Anfang Probleme mit bestimmten Rechnern hatte, die geclont waren. Habe ich dann mit sysprep erledigt und es gibt wohl auch ein MS-Fix?
Allerdings habe ich positive Nachrichten. Es habe sich mittlerweile alle Rechner (35) angemeldet.
Man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht.
In der Gruppenrichtlinie hatte ich beim internen Pfad den Port
nicht angegeben und der war ausschlaggebend.

Also danke für Eure Mühe; alles gut.

Achim
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 13104
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Keine Clients
Antwort #16 - 04.02.15 um 08:12:46
Beitrag drucken  
Maxwell schrieb on 03.02.15 um 15:12:06:
da habe ich auch schon in Betracht gezogen, da ich am Anfang Probleme mit bestimmten Rechnern hatte, die geclont waren. Habe ich dann mit sysprep erledigt und es gibt wohl auch ein MS-Fix?


Wie der manuelle Fix geht, steht im Artikel, den Du hoffentlich gelesen hast.

Maxwell schrieb on 03.02.15 um 15:12:06:
In der Gruppenrichtlinie hatte ich beim internen Pfad den Port
nicht angegeben und der war ausschlaggebend.

Also danke für Eure Mühe; alles gut.


Na wunderbar, endlich, freut mich für Dich und Danke für die Rückmeldung. Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 
Thema versendenDrucken
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden