Normales Thema Regkey "Updates wurden installiert" existent? (Gelesen: 1370 mal)
Moe
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 4
Mitglied seit: 04.12.14
Regkey "Updates wurden installiert" existent?
04.02.15 um 07:42:08
Beitrag drucken  
Guten Tag,

gibt es eigentlich einen zentralen Regkey, in dem eingetragen wird wann Updates zuletzt installiert wurden (Windows Update Fenster - Optionsinhalt "Updates wurden installiert: xx.xx.xxxx".

Hintergrund ist das ich gerne für meine (nicht WSUS-kundigen) Kollegen über Lansweeper einen Report stricken möchte welcher diese Information anzeigt.

Für jegliche Alternativen bin ich offen!  Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15138
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Regkey "Updates wurden installiert" existent?
Antwort #1 - 04.02.15 um 08:07:19
Beitrag drucken  
In HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\WindowsUpdate\Auto Update\Results findest Du das Gesuchte in verschiedenen Unterschlüsseln in UTC Time.
  
Zum Seitenanfang
 
Moe
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 4
Mitglied seit: 04.12.14
Re: Regkey "Updates wurden installiert" existent?
Antwort #2 - 05.02.15 um 06:28:29
Beitrag drucken  
Wunderbar, genau was ich gesucht habe.

Danke! Durchgedreht
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15138
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Regkey "Updates wurden installiert" existent?
Antwort #3 - 05.02.15 um 13:48:23
Beitrag drucken  
Freut mich für Dich und Danke für die Rückmeldung. Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden