Normales Thema Übersicht was in den Klassifizierungen enthalten ist (Gelesen: 654 mal)
fersl
WSUS Neuling
Offline


Nichts ist so wie es scheint!

Beiträge: 2
Mitglied seit: 18.11.10
Geschlecht: männlich
Übersicht was in den Klassifizierungen enthalten ist
17.03.15 um 11:27:01
Beitrag drucken  
Hallo zusammen, ich bin schon seit längerem auf der Suche, was denn eigentlich in den sogenannten Klassifizierungen unter WSUS enthalten ist.
Wichtige Updates und Sicherheitskritische Updates erklären sich von selbst, auch Treiber, aber die anderen Klassifizierungen wie Tools und Feature Packs?

Aber vielleicht finde ich einfach nur nicht die passenden Erläuterungen.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
  
Zum Seitenanfang
 
UMeadow
WSUS Spezialist
*****
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 1337
Standort: Berlin
Mitglied seit: 22.01.08
Geschlecht: männlich
Re: Übersicht was in den Klassifizierungen enthalten ist
Antwort #1 - 17.03.15 um 12:57:54
Beitrag drucken  
h (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 13101
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Übersicht was in den Klassifizierungen enthalten ist
Antwort #2 - 17.03.15 um 12:59:28
Beitrag drucken  
In (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen). findest Du alle Updates des aktuellen Jahres und am Ende des Artikels sind weiter Links zu Artikel die die Vorjahre betreffen.

Darin findest Du sicherlich die von dir angesprochenen Kategorien und Daten daraus. Schau dir die darin gen. KBs an, das hilft sicherlich.

Silverlight und das .Net Framework 4.52 ist z.B. in den FeaturePacks zu finden. Sog. Plattformupdates und BestPractices Updates findest Du dort.
  
Zum Seitenanfang
 
fersl
WSUS Neuling
Offline


Nichts ist so wie es scheint!

Beiträge: 2
Mitglied seit: 18.11.10
Geschlecht: männlich
Re: Übersicht was in den Klassifizierungen enthalten ist
Antwort #3 - 17.03.15 um 17:24:44
Beitrag drucken  
Danke Euch, ich habe lange danach gesucht, aber scheinbar die falschen Suchbegriffe verwendet.
Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden