Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2]  Thema versendenDrucken
Heißes Thema (mehr als 10 Antworten) WPP und Java (Gelesen: 2983 mal)
TheExpert
WSUS Junior Member
*
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 11
Mitglied seit: 17.04.15
Re: WPP und Java
Antwort #15 - 26.04.15 um 16:58:04
Beitrag drucken  
Genau, ich meinte die EXE des Offline-Installers, aus der man auch das MSI-Paket bekommt.

Ich habe keine GPOs oder dgl. im Einsatz, da ich keine Domäne habe. Die installierten Virenscanner schlagen nicht Alarm, wenn man das MSI-Paket oder den Offline-Installer startet.
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 13104
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: WPP und Java
Antwort #16 - 26.04.15 um 19:19:04
Beitrag drucken  
Was spricht gegen einen Test, wie ich ihn vorgeschlagen habe? Alternativ kannst Du einen sauberen Neustart machen, anschließen die Installation nochmal testen. (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen). Ich hab keine Idee mehr, wenn es bei Millionen anderer funktioniert, kann es nur noch an deinen Clients liegen.

Für mich ist hier Schluß, da es kein WSUS/WPP Problem ist.
  
Zum Seitenanfang
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 
Thema versendenDrucken
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden