Normales Thema WSUS 3 läuft garnicht (Gelesen: 448 mal)
griffin
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 1
Mitglied seit: 01.07.15
WSUS 3 läuft garnicht
01.07.15 um 10:30:13
Beitrag drucken  
Hallo

wir haben im Büro folgende Konfiguration

SBS 2011 Standard, Domain aktiviert, 8 Clients, DNS/DHCP auf dem Server aktiviert, Gateway eine Fritzbox
Internet funktioniert auf allen PCs incl Server
Freigaben, Domainanmeldung, Backup, Internet alles einwandfrei.
(Exchange wird nicht benutzt)

WSUS läuft leider garnicht, soweit ich das sehe noch nie, eine Fehlermeldung im Anhang
Dieser kommt beim Assistenten für die WSUS-Serverkonfiguration

Clients melden Updates vom Systemadmin verwaltet, kein Client hat aber bisher je updates erhalten.
7* Windows 8/1 , 1* Windows 7

Leider fehlt mir ein Ansatz wie ich mit der Fehlermeldung weiter verfahren kann.

Ich bin für jeden Tipp dankbar!


Gruß


  

wsus2.PNG (Anhang gelöscht)
screen1.PNG ( 73 KB | Downloads )
screen1.PNG
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 13101
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: WSUS 3 läuft garnicht
Antwort #1 - 04.07.15 um 12:55:45
Beitrag drucken  
Prüfe gem. WSUS-FAQ No. 44 nach, ob die Build deines WSUS auch aktuell ist: (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen). Das ist wirklich ganz wichtig!
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden