Normales Thema WSUS Server und Client Updates freigeben (Gelesen: 845 mal)
adrian138
WSUS Junior Member
*
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 13
Mitglied seit: 09.03.09
WSUS Server und Client Updates freigeben
07.07.15 um 11:16:24
Beitrag drucken  
Guten Tag,

Ich gebe die Client Updates welche auch zum Teil die Server Updates betreffen, z.b. (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).

zu einem früheren Zeitpunkt frei und will diese vorerst für die Server noch nicht freigeben.

Wenn ich dann später die Server Updates freigeben will, muss ich in der Status anzeige zuerst auf Unapproved diese freigeben und danach auch noch auf approved und diese auch noch freigeben.

Mich interessiert wie Ihr dies macht mit Client und Server Updates freigeben.

Vielen Dank und Grüsse,
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 13101
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: WSUS Server und Client Updates freigeben
Antwort #1 - 07.07.15 um 11:44:56
Beitrag drucken  
Wir geben Server und Clients gleichzeitig frei. Eine einfachere automatisierte Lösung gibt es AFAIK nicht.
  
Zum Seitenanfang
 
adrian138
WSUS Junior Member
*
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 13
Mitglied seit: 09.03.09
Re: WSUS Server und Client Updates freigeben
Antwort #2 - 09.07.15 um 16:47:29
Beitrag drucken  
Super, Besten Dank für Deine Info!
  
Zum Seitenanfang
 
UMeadow
WSUS Spezialist
*****
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 1337
Standort: Berlin
Mitglied seit: 22.01.08
Geschlecht: männlich
Re: WSUS Server und Client Updates freigeben
Antwort #3 - 22.07.15 um 16:44:29
Beitrag drucken  
adrian138 schrieb on 07.07.15 um 11:16:24:
Mich interessiert wie Ihr dies macht mit Client und Server Updates freigeben.

Ich geben benötigte Updates alle gleichzeitig frei. Die Freigabe ist ja auch nicht entscheidend, sondern wann die Clients und Server die Updates installieren.
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden