Normales Thema Downloadstatus - WSUS - Windows 2012 R2 (Gelesen: 349 mal)
tweety2007
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 2
Mitglied seit: 17.12.11
Downloadstatus - WSUS - Windows 2012 R2
21.08.15 um 22:01:46
Beitrag drucken  

Hallo Zusammen,

mein WSUS macht mir zur Zeit Kopfzerbrechen..

Ich habe diesen neuinstalliert, es wurden knapp 100GB an
Daten heruntergeladen und jetzt steht der WSUS seit 3 Tagen bei folgendem Status:

Updates, die Dateien erfordern: 3
2,342,55 MB von 2.347,60MB heruntergeladen

Könnt Ihr mir sagen, wie ich es hinbekomme, dass die letzten Daten auch noch geladen werden?

Ich habe den Server schon neugestartet, alle Updates genehmigt, den Dienst durchgestartet, alles ohne Erfolg.

Jetzt habe ich leider keine Ideen mehr..

Danke für Eure Hilfe
Thomas


  
Zum Seitenanfang
 
DESoft
WSUS Experte
*****
Offline


I Love WSUS!<br />

Beiträge: 696
Standort: Halle (Saale)
Mitglied seit: 24.07.08
Geschlecht: männlich
Re: Downloadstatus - WSUS - Windows 2012 R2
Antwort #1 - 23.08.15 um 16:01:01
Beitrag drucken  
Hallo tweety2007,

ist eventuell die Platte für den WSUS-Content voll?
Zumindest stimmt da was nicht für die Festlegungen Produkte und Kategorien.
Bitte mal prüfen, ob das wirklich alles benötigt wird.

Gruß Dani
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 13101
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Downloadstatus - WSUS - Windows 2012 R2
Antwort #2 - 23.08.15 um 21:00:03
Beitrag drucken  
tweety2007 schrieb on 21.08.15 um 22:01:46:
Ich habe diesen neuinstalliert, es wurden knapp 100GB an
Daten heruntergeladen und jetzt steht der WSUS seit 3 Tagen bei folgendem Status:


Weshalb lädt denn dein WSUS 100 GB herunter? Oder hast Du einfach ohne Not 100 GB an Updates zur Installation freigegeben?

tweety2007 schrieb on 21.08.15 um 22:01:46:
Updates, die Dateien erfordern: 3
2,342,55 MB von 2.347,60MB heruntergeladen

Könnt Ihr mir sagen, wie ich es hinbekomme, dass die letzten Daten auch noch geladen werden?


Welche der Updates können denn nicht mehr alle nötigen Dateien downloaden? In der Updateansicht kannst Du dir den Dateistatus einblenden lassen, dann siehst Du recht schnell welche Updates nicht vollständig gedownloadet werden können.
  

(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
Zum Seitenanfang
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden