Normales Thema Probleme mit Update KB3064209 (Gelesen: 765 mal)
TomJoad01
WSUS Junior Member
*
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 11
Mitglied seit: 27.02.14
Probleme mit Update KB3064209
02.09.15 um 12:53:37
Beitrag drucken  
Hallo,

bei Freigabe des August - Updates KB3064209 (Rev. 202) wird mir gesagt, daß eine neue Revision 203 dieses Updates vorliegen würde. Bei Freigabe dieses Updates erhalte ich dann die Meldung, dass das selektierte Update abgelaufen ist und nicht freigegeben werden kann und dass ich das Update sperren soll ('decline'). Bezieht sich das Decline dabei nur auf die Revison 203, oder auch auf die Revision 202? Und - welche Probleme gibt es mit diesem Update?
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 13101
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Probleme mit Update KB3064209
Antwort #1 - 02.09.15 um 14:28:15
Beitrag drucken  
Mach einen einfachen Klick auf das Update, im unteren Feld solltest Du dann sehen ob das Update abgelehnt werden soll oder nicht.
  

(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
Zum Seitenanfang
TomJoad01
WSUS Junior Member
*
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 11
Mitglied seit: 27.02.14
Re: Probleme mit Update KB3064209
Antwort #2 - 02.09.15 um 14:46:54
Beitrag drucken  
Hallo,

wenn ich in der computerspezifischen Liste der Updates dieses Update freigeben möchte, erhalte ich den Hinweis, dass es abgelaufen sei und ich es declinen soll. Wee ich es hingegen in der Liste aller Updates freigeben möchte, so wird automatisch die Revison 202 freigegeben.
Sind für die Installation dieses Updates unter Win7 64 bit und Win Server 2008 64 bit Probleme bekannt?
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 13101
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Probleme mit Update KB3064209
Antwort #3 - 02.09.15 um 16:31:54
Beitrag drucken  
Gerade nochmal nachgesehen, bei uns ist das Update von keinem Computer angefordert worden, deshalb ist es auch nicht genehmigt.
  

(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
Zum Seitenanfang
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden