Normales Thema WSUS 2012 R2 Problem // Fehler Code 80244019 (Gelesen: 1178 mal)
Hendrik91
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 1
Mitglied seit: 06.10.15
WSUS 2012 R2 Problem // Fehler Code 80244019
06.10.15 um 15:21:14
Beitrag drucken  
Hallo zusammen,

ihm zuge eines Projekt habe ich einen WSUS Server unter Windows 2012 R2 aufgesetzt.

Ich habe erstmal eine Testumgebung erstellt wo 2 Clients drin sind.

Alles installiert, die Ports in der Watchguard freigegeben, die Laptops in der AD verschoben und die Gruppenrichtlinien eingestellt bzw erstellt.

Meine Testclients werden auch vom Server erkannt und angezeigt

nun zu meinem Problem......



wenn ich an den Testclients die Updates ziehen möchte, bricht er beim Download ab und haut den Fehler Code :"80244019" raus.

Ich habe sämtliche möglichkeiten vorgenommen und tante google ausgefragt.....doch leider ohne nennenswerten erfolg...


Hoffe ihr könnt mir weiter helfen....danke im voraus!!
  
Zum Seitenanfang
 
Edelweis
WSUS Junior Member
*
Offline


I love WSUS

Beiträge: 45
Standort: Im Norden
Mitglied seit: 22.06.05
Re: WSUS 2012 R2 Problem // Fehler Code 80244019
Antwort #1 - 06.10.15 um 17:05:38
Beitrag drucken  
Reichte dir eine Anfrage nicht?
-> (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
Kannst dann auch die entsprechenden Fehlermeldungen hier gleich mit anhängen. Spart anderen das Lesen im anderen Forum.
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden