Normales Thema 1511 Lizenzbedingungen - "Ich stimme zu" will nicht (Gelesen: 225 mal)
Grille
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 2
Mitglied seit: 16.01.16
1511 Lizenzbedingungen - "Ich stimme zu" will nicht
19.01.16 um 19:02:08
Beitrag drucken  
Hi,

wie im Titel angedeutet, möchte ich das 1511er Update genehmigen, wofür ich einer Lizenzbedingung zustimmen soll.
Der Button "Ich stimme zu" will aber scheinbar meinen klick nicht annehmen.

Die Vermutung, dass dort immer wieder ein weiteres Fenster aufgeht, hatte ich bereits. Habe das Fenster in einen anderen Bildschirmbereich geschoben, den Text mal rauf, mal runter, mal mitten rein gescrollt  -  nach Klick auf "Ich stimme zu" bleiben der Text und das Fenster unverändert.

"ich stimme nicht zu" und "Abbrechen" funktionieren, worauf der Abbruch der Genehmigungen folgt.

Eine Idee?
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 13101
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: 1511 Lizenzbedingungen - "Ich stimme zu" will nicht
Antwort #1 - 20.01.16 um 08:09:19
Beitrag drucken  
Machst Du das direkt auf dem WSUS? Wenn nein, dann bitte direkt auf dem WSUS die Konsole starten. Wenn ja, dann kannst Du das Update ablehnen, den Serverbereinigungsassistenten ausführen und anschließend das Update erneut genehmigen. Funktioniert es jetzt?
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden